Aufregender Mai: Part 1 done!

Die erste Hürde ist mit dem vergangenen Sonntag genommen worden. Während einer kleinen Vorführung im Rahmen einer Neueröffnung eines Baustoffe Handels, zeigten unsere jungen und alten Hasen was uns Spaß macht in unserem Hobby.

12.Mai 2012 :: Bad Berleburg

Ja, diesen Monat haben wir uns wirklich mal ordentlich was vor genommen. Seit den Osterferien wurde nun eifrig trainiert und geübt und gemacht und getan. Die ganze Mühe soll diesen Monat in zwei Events einfließen. Das erste war letzten Sonntag und hat der Öffentlichkeit einen kleinen Vorgeschmack gegeben, was am sie am Samstag erwarten wird.

Seit einigen Wochen arbeiten wir parallel an zwei Baustellen. Das eine war die Demo-Show um uns zu präsentieren und ein wenig Werbung für das Turnier zu machen, das andere das Turnier selbst. Die Show war im Endeffekt zum Teil improvisiert, zum Großteil aber gut über die Bühne gegangen. Ich denke der gewisse kick aus dem Publikum fehlte noch. Für die Zukunft werden wir die Show wahrscheinlich so ausbauen, dass auch jeder unerfahrene Schwätzer mal ausprobieren kann, wie aufregend es in unserem Sport ist.

Nun müssen wir uns aber in unserer letzten Trainingseinheit darauf konzentrieren, dass der kommende Samstag für uns und unsere Gäste ein voller Erfolg wird. Naja, hauptsächlich für uns ;)

kkthxbb

PS.: wenn ich die Erlaubnis von allen eingeholt habe, werde ich die Show auf YouTube mal hochladen.