Caschys Geburtstagsverlosung Teil 2

Wie letzte Woche bereits berichtet möchte ich an der Geburtstagsverlosung von caschys Techniklog   teilnehmen und schreibe deshalb heute wieder einen Beitrag darüber, denn heute startet die zweite Runde!

Während es letzte Woche viele tolle Mobile Geräte zu gewinnen gab, ist heute hauptsächlich Hardware angesagt. Neben einem Mainboard, einer 2.5″ SSD Platte oder zwei Webcams gibt es auch noch eine XBox 360 im Kinect Paket. Auch der NAS Server macht einen guten Eindruck.

6 Monate Premium Zugang zum Streaming Dienst rdio runden den zweiten Teil als kleines BonBon ab.

Ich freue ja mich immer auf diese Geburtstage, wo das Geburtstagskind Blog die Geschenke verteilt.

Die Regeln sind die gleichen wie letztes Mal: Bloggen, Twittern, Teilen und Plussen was geht und dann hoffen, dass man ausgelost wird.

kkthxbb