Das Buch das ich als nächstes lese - Fitzeks letzte Chance

Tag 2 der Bücher Challenge. Gestern angekündigt, heute wieder ein Fitzek. Seine letzte Chance mich von seinen Qualitäten zu überzeugen und in seinen Bann zu ziehen.

Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher

Das nächste Buch das ich mir vornehmen werde ist eine Leihgabe von einem Fitzek Fangirl. Sie schwärmt für diesen Autor und das ist der Grund, warum ich mir jetzt noch eines seiner Bücher durchlesen werde. Die Vorfreude hält sich allerdings schwer in Grenzen, denn als ich in Vorbereitung zu diesem Artikel einige Kritiken gelesen habe, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Seelenbrecher nicht gerade eine Meisterleistung von Fitzek ist.

Super. Genau das richtige um mich für diesen Autor zu motivieren. :)

Frauen die seelisch gequält werden, bis sie nicht mehr leben wollen… in einer Privaten Klinik mit einem Serienmörder eingeschlossen… das klingt alles sehr spannend. Aber wenn sich die Kritiken letztendlich auch mit meinem Empfinden decken, dann war es vorerst das letzte Fitzek Buch für mich.

Aber zumindest hört sich die erste Seite des Buchs recht vielversprechend an. Und wenn ich mich endlich durch das Kind gekämpft habe, wird dieses Taschenbuch in Angriff genommen!

kkthxbb