Neue Spotify App ist raus!

Everyone Loves Music

Seit gestern ist die neue Version der Android Spotify App im Play Store verfügbar. Seit einigen Wochen hatte man uns zu Testzwecken die App in einer beta Version zum Download angeboten, jetzt ist die App endlich raus.

Mein erster Eindruck: Fail.

Auf meinem Tab konnte ich mich gar nicht mehr bei Spotify anmelden, wie es da weitergeht, weiß ich noch nicht, einen ausführlichen Test werde ich wohl für nächste Woche vorbereiten…

Apropos anmelden:

Fast Zeitgleich mit dem Android Relaunch bekommen wir deutschen einen direkten Spotify Zugang. Als Neuling kann man sich sowohl mit dem Facebook Account anmelden, als auch direkt bei Spotify.

Damit reagiert Spotify endlich auf die Kritik, dass man einen Facebook Account für das Anmelden benötigt, aber nicht jeder ein Facebook Account will.

Mal schauen, wie es hier weiter geht!