No Love for Desire

Gestern kamen weitere Informationen zum Ice Cream Sandwich Update für HTC Geräte. Das mobile Betriebssystem Android ist damit demnächst auch auf HTC Smartphones in der 4. Generation.

Während ich mir diese Liste angesehen habe bekam ich dann doch wieder Tränen in die Augen. Mein schnuckeliges, aber bereits in die Jahre gekommenes Desire wird ja leider nicht mehr für Updates berücksichtigt.

Während die überarbeiteten Versionen [S] und [HD] mit der neuen Sense Oberfläche und Android 4.0 ausgestattet werden, schaue ich doof aus der Wäsche. Allerdings liegt meine Hoffnung im CyanogenMod.

Mit etwas Glück wird aus der beta vom CyanogenMod 9 ja noch eine brauchbare ROM, sodass auch mein Desire in den Genuss eines Ice Cream Sandwiches kommen kann. Im Moment lese ich immer noch von Bugs mit der Kamera oder anderer Hardware. Mal sehen, wie es sich so weiterentwickelt. Wenn ich mal demnächst irgendwann etwas Zeit übrig haben werde, wird die beta natürlich mal ausprobiert…

Bis dahin wird aber wahrscheinlich noch ein wenig Zeit vergehen und ich noch eine bisschen mehr weinen… :D

kkthxbb