No Love Tor Android: Spotify

Seit einiger Zeit scheint es so, dass Spotify kein besonderes Interesse daran hat, die eigene Android App zu aktualisieren.
Und das führt zu einer gewissen Unstimmigkeit in der Android Community. Im offiziellen Spotify Forum geht es zum Teil sogar hoch her und man droht mit Deabonierung und Rückstufung auf Unlimited. Oder sogar einem Shitstorm…

Seit dem letzten November gab es für die Android Anwendung kein Update mehr. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass die App so perfekt ist.
Tatsächlich bietet man noch nicht mal ein Update für Honeycomb Geräte, wie mein Galaxy Tab. Ganz zu schweigen von Ice Cream Sandwich…
Auch das 320kbps Streaming ist im Moment nicht möglich, wie zum Beispiel auf der iPhone App.

image

Allerdings ist man bei Spotify wohl nicht ganz untätig. Gerüchte behaupten, dass uns demnächst ein größeres Update bevorsteht.

Ich bin dann mal gespannt, was es damit auf sich hat und wie lange es wohl bis zu diesem ominösen Update dauern wird.
Und bis dahin habe ich ja immer noch mein HTC Desire, auf dem die Android App immerhin noch flüssig funktioniert.

Manchmal hat es eben auch Vorteile, wenn man nicht das neueste vom Neusten hat. :-)

Kkthxbb