QR Codes Inc!

Seit neuestem kursieren ja diese QR Codes durch die Gegend. Naja, wahrscheinlich sind die ja schon länger verfügbar, aber zu mir sind sie halt erst seit kurzem durchgedrungen.
Nun gut, ich habe mein Smartphone ja auch noch nicht so lange, deshalb hab ich einfach mal eine Ausrede…
Aber heute habe ich herausgefunden, dass ich definitiv nicht der letzte bin, der davon erfährt. freu
Tja, und dann hab ich mich wiederum gefragt, was kann ich persönlich damit machen? Da fiel mir natürlich spontan ein: WTF? du hast ja noch gar keinen QR Visiten Code.
Und tada:
inlinestyle.de

So, jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim scannen! ;)