Tag 31 - Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Jetzt ist es vorbei. Ich muss zugeben, gegen Ende war diese Challenge wirklich anstrengend geworden, weil ich kaum noch Zeit hatte irgendwas anderes zu machen außer zu schreiben. Auch wenn mir das schreiben Spaß macht, habe ich trotz allem immer noch andere Hobbys…

Argus - Jilliane Hoffmann

Aber kommen wir mal zu dem heutigen Buch. Meinem nächsten Buch. Nachdem ich mich gestern wieder mit einer Menge eBooks eingedeckt habe, könnte ich hier jetzt alle mal aufzählen. Auf jeden Fall steht eines ganz oben auf der Liste: Argus von Jilliane Hoffmann. Hoffmann hat jetzt endlich die lange erwartete Vorsetzung zu Cupido und Morpheus veröffentlicht. Die Kritiker sind erfreut und ich bin gespannt, ob es den Vorgängern gerecht wird.

Danach werde ich mich einem weiteren Clancy widmen. Dead or Alive.

Ansonsten hätte ich jetzt auf jeden Fall noch zur Auswahl:

Einmal Real World und zurück von Marcel von Treppen

Im Zeichen des Todes von Joachim H. Schwarz

Schattenwanderer von Alexey Pehov

und noch jede Menge anderer interessanter Bücher wie Arthur Conan Doyle’s Hund von Baskervilles.

Ob diese Reihenfolge so durchgezogen wird, weiß ich noch nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Falls jetzt einige von euch gedacht haben, der Schwerpunkt dieses Blogs würde sich von Android Themen hin zu Buchthemen ändern, muss ich euch enttäuschen. Auch wenn ich gerne lese, kann ich nicht jeden Tag über ein Buch schreiben. Dafür habe ich definitiv zu wenig Bücher. Sicher werde ich hier und da mal wieder die Bücher die ich gelesen habe mal präsentieren, aber wird nicht all zu sehr ausarten.

Ich werde mich jetzt erst mal von der vielen Schreibarbeit ausruhen, kündige aber schon mal die nächste Challenge an: 31 Tage Movie Challenge!

Wann es damit losgeht, weiß ich noch nicht. Aber es wird sicher mindestens genauso interessant werden, wie die Buch-Challenge! Jetzt muss ich nur noch alle Beiträge hier verlinken und des war’s!

Ich hoffe euch hat die Sache hier Spaß gemacht und würde mich freuen, wenn ihr immer mal wieder hier wieder reinschaut!

kkthxbb