März 17, 2012

Technik Blogs werden auch älter

Caschys Technik Blog stadt-bremerhaven.de der seit März 2005 von Carsten Knobloch betrieben wird geht in die 8. Runde.

Rund um die Themen Software, Hardware und was es sonst noch an interessanten Sachen im Internet gibt wird da beleuchtet. Einer der besten rundum Blogs in deutscher Sprache.

In der Blogger Szene ist der Blog sehr bekannt und auch beliebt, denn man bekommt hier einfach die aktuellsten Informationen auf einem schönen Blau präsentiert.

Auch wenn die ursprüngliche Intention gar nicht mal die Vermittlung von technischen Informationen und Wissen war, so hat sich Caschy nun doch einen Namen diesem Bereich gemacht.

Zum 7. Geburtstag veranstaltet caschy also eine Verlosung und verteilt mal eben ein paar coole Spielzeuge. Zum Beispiel ein schnuckeliges kleines Galaxy Tab 7.0 oder das XPERIA Pro von Sony. Auch ein DELL Tablet Streak 7 hat er für diese Verlosung bekommen.

Caschy hat so viel Kram bekommen, dass es nicht nur für eine Verlosung reicht, weshalb er auch zwei davon macht. Die erste läuft bis zum 19.03.2012 um 18:00 und beinhaltet Hauptsächlich Smartphones und Tablet PCs. Alles sehr interessante Geräte.

Ich möchte da natürlich mitmachen und schreibe deshalb ein paar Sätze dazu. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann lest euch mal die Regeln in dem Beitrag durch. Schwer ist es nicht und man muss auch nicht zwingend alles mitmachen!

kkthxbb