Heute mal News zur Webseite.
Wie man sicher nur unschwer erkennen kann habe ich etwas am Layout geschraubt und eine kleine aber dennoch auffällige Änderung eingebaut.
Der Hintergrund hat jetzt keine statische Farbe mehr, sondern eine hübsche Slideshow.
Das ganze läuft mit dem jQuery PlugIn vegas und ändert die Hintergrundbilder alle 4 Sekunden.
Im Moment noch recht schnell, aber wenn mir das zu viel Bewegung wird setze ich das Zeitlimit rauf.

Mehr Infos zu diesem PlugIn setze ich später hier rein. Es ist wirklich einfach zu verwenden.

Die Bilder kommen von einer kostenfreien Stockphotos Seite. Auch hierzu gibt es später einen Link.

Ein kleines Update kommt aber noch, sobald ich einige Quelldateien wieder beschafft habe. Ich will nämlich noch den Content Hintergrund ein wenig transparenter zu machen, damit man den Hintergrund mehr sieht.

Kkthxbb

Posted from WordPress for Android

[UPDATE]

Hier gibt es das Vegas Plugin: vegas.jaysalvat.com
Das PlugIn kann frei genutzt werden.
Und die Bilder sind von: www.stockvault.net
Die Bilder können für nicht kommerziellen, privaten Gebrauch frei verwendet werden.
An dieser Stelle ein Dank an die Photographen:
Bjorgvin Gudmundsson, Armend, Tranкov, Rachael Towne