So, ich denke langsam nimmt der Donnerstag auch ein gewisses Format an. Heute widmen wir uns einem ganz besonderen 8 Beiner. Diese Woche wird es mal wieder eher weniger neue Sachen geben. Naja, aber das ist eigentlich ja immer der Fall. Zunächst aber erst mal gute Neuigkeiten, denn das Residenz Kino in Laasphe hat wieder ein Programm! Und nächste Woche Montag geht es auch im Filmtheater Winterberg weiter im Programm!

The Amazing Spiderman

Ich denke der interessanteste Neustart diese Woche ist der neue Spiderman Film. Allerdings ohne die freundliche Spinne von nebenan, die Tobey Maguire in den bisherigen Spiderman Verfilmungen gespielt hat. Rein optisch sieht der Trailer schon teils düsterer, teils realistischer aus, als die bisherigen nah an der Comic Vorlage orientierten Filme. Ich bin gespannt, was es gibt! Zu sehen ist der Film in allen Kinos hier in der Nähe.

http://youtu.be/3msCx96ONUo

Ice Age 4

Als nächstes steigt auch Ice Age 4  ins Rennen ein und versucht das jüngere Kino Volke zu locken. Das die unendliche Geschichte um Sid, Manni und Diego kein Ende findet und finden wird, ist mir irgendwie seit dem 3 Teil klar. Ob es auch weiterhin ein unterhaltsamer Animationsfilm ist, könnt ihr ja am Wochenende sehen. Der Film läuft hier in der nähe in allen Kinos an, in Winterberg jedoch erst ab Montag, bedingt durch die Sommer-Pause.

http://youtu.be/OHBrXV9BlFI

Was guckt ihr euch an diesem Wochenende an?
Wir sehen uns dann im Kino!

Kkthxbb