Was bin ich froh, dass es heute wirklich mal was neues zu berichten gibt. Drei neue Filme wollen von euch gesehen werden, aber ob sich jeder davon lohnt, solltet ihr selbst entscheiden.

Noch tausend Worte

Eddi Murphy war einer der besten Comedians der 90er Jahre. Hits wie Beverly Billy Cop sind einfach nur ein muss für jeden Action und Comedy Fan. Jedoch hat sich seit dem einiges geändert. Viele Kritiken seiner neuen Produktionen fallen in der Regel schlecht aus. Auch “Noch tausend Worte” wird nicht gut gewertet. Gebt ihr Murphy noch eine Chance? Wenn ja, dann solltet ihr diese Woche mal das Residenz Kino aufsuchen!

http://www.youtube.com/watch?v=dFaW7jqFxcs

Rock of Ages

Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Musical. Rock of Ages. Dem Trailer nach zu Urteilen ist es wohl ein sehr amüsanter Film. Auch echte Rocker können sich diesen Streifen ansehen, denn es ist gewiss eine schöne Hommage an eine Zeit voller “Sex, Drugs and Rock n Roll!” . :)

Zu sehen gibt’s den Film im Residenz Kino in Bad Laasphe!

http://www.youtube.com/watch?v=USxhXb5VC5E

Geheimnisse des Waldes

Der Kultur-Mittwoch im Capitol Kino Bad Berleburg bietet einen Ausflug in die Natur. Nicht dass wir hier in Wittgenstein nicht genug davon hätten, aber vielleicht kennt sich der ein oder andere ja gar nicht aus. Gut dass ich den kommenden Mittwoch noch nichts vor habe, vielleicht lohnt sich der Ausflug ja sogar…

http://www.youtube.com/watch?v=HIEy_seJeYY

Das Filmtheater ist zwar im Moment wieder geöffnet, spielt aber nur The Amazing Spiderman und Ice Age 4.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Trailer schauen! :)

kkthxbb