Jaa… was war denn letzte Woche los? Nun… irgendwie war ich doch zu beschäftigt. Aber der Ausfall kommt uns diese Woche gelegen. Denn diese Woche gibt es keine neuen Filme, aber dafür gab es ja letzt Woche was. Ridley Scott hat sich mal wieder blicken lassen und gibt ein Prequel zum Besten.

Prometheus

http://youtu.be/wMGoCTZIZzE

Für ein Prequel zu Alien fehlen für meinen Geschmack eindeutig die Aliens im Trailer. Na gut, ganz offizielles Prequel ist es scheinbar nicht, aber wie man sagt soll es ein quasi-prequel sein. Was das wohl zu bedeuten hat?

Für mich sieht der Trailer relativ vielversprechend aus, laut Kritikern soll das 3D an Avatar heranreichen und das sind auf jeden Fall zwei Gründe mir den Film anzusehen!

Heute Abend ist auf jeden Fall Kino-Zeit!

Sowohl das Capitol als auch das Residenzkino zeigten den Film bereits im Bundesstart. Das Filmtheater in Winterberg lässt hier noch auf sich warten!

kkthxbb