Heute gibt es mal wieder ein Mix Tape. Wie letzte Woche schon angekündigt ist es etwas mehr elektronischer geworden.

Aber natürlich ist es nicht ausschließlich elektronisch. Das wäre ja auch etwas zu einseitig :)

Als Intro habe ich mal die Akustik Version von I blame Cocos “No Smile” genommen. Damit versuche ich langsam auf das Kommende vorzubereiten.

Richtig “elektronisch” wird es mit einem wunderschönen Schiller Track (“Der Tag”).

Mit Booka Shade und den DJs der Swedish House Mafia habe ich mal ein paar weitere gute Tracks aus der Vergangenheit zurück geholt und hoffe man freut sich auf das wiedersehen!

Zur Auflockerung dann  noch 21 Guns zwischen geschoben um dann mit meinem Video der Woche “goose – synrise” wieder so richtig schöne Trance Musik zu sehen! Besonders der Anfang des Videos gefällt mir sehr gut.

Und dann habe ich noch eine vokalisierte Version von deadmau5′ Ghosts ‘n’ Stuff gefunden und dachte mir: jeah, das wird hier schon irgendwie reinpassen… :)

Ok, viel Spaß beim reinhören!

kkthxbb