April 17, 2012

Samsung Galaxy S3 wird im Mai vorgestellt

Lange Zeit lies Samsung sich nichts anmerken und die Koreaner belächelten wahrscheinlich jegliche Gerüchte um das neue Android Flagschiff.
Nun ist das rumrätseln bald vorbei. Am 3. Mai wird die nächste Generation der Galaxy Smartphone Reihe vorgestellt.

Wie wird es aussehen? Welche neue Technik wird verbaut? Wann geht es an den deutschen Markt?
Und vor allen Dingen: wird es das Galaxy Nexus als Flagschiff wirklich ablösen?

Alles Fragen die wir am 3. Mai beantwortet bekommen könnten.
Für mich stellt sich dann aber nur noch eine Frage: steige ich um auf das Galaxy Nexus oder nehme ich ein reines Samsung Produkt in meine Samsung Sammlung auf?

Denn langsam wird es Zeit, dass ich von meinem Desire wegkomme und auch mal in den Genuss von Ice Cream Sandwich komme.

Kkthxbb