Irgendwie kann ich mich kaum an meinen ersten Film erinnern. Es muss wohl ein schlechter Film gewesen sein. Es muss wohl irgendwann Anfang der 90er gewesen sein, als ich zum ersten mal im Kino war. Es war irgendwas mit einem High-Tech Van und einem Hund. Ich habe diesen Film nie wieder gesehen obwohl ich immer mal wieder an ihn denken muss. Schade, dass ich den Filmtitel nicht mehr weiß, sonst hätte ich ihn mir gerne wieder angesehen.

Aber mal zurück zu den Sachen die ich weiß.

Ich kann euch von der ersten DVD erzählen, die ich erhalten habe. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, weil es wahrscheinlich keine 22 Jahre her ist. Und außerdem geht es um “HEAT”. Das Gespann DeNiro und Pacino gab es in der Filmgeschichte nur 3 Mal. Beim ersten Mal haben die beiden allerdings kaum gemeinsam gedreht. Beim letzten mal wollten die beiden es noch einmal wissen. Nur leider gab die Story nicht so viel her wie Heat. Und somit bleibt es bei dem einen Knaller-Film.

Nun ja, ist ja nicht so schlimm.

Kennt ihr eigentlich Heat? Die meisten denen ich von diesem epischen Film erzähle kennen ihn eben nicht. Ist aber auch kein Wunder, denn der Film ist von 95 und da waren die Leute einfach nicht in dem alter, in dem man öfter mal ins Kino geht, oder so.

Nun schaut euch mal den komischen Trailer an und weint, dass ihr den Film nicht kennt!

http://youtu.be/GBN0JTO09oo

kkthxbb