Ja… irgendwie habe ich die letzten paar Tage mit total Sinn freien Beschäftigungen verbracht. Was genau? Ehm… Just Cause 2…
Verdammt, ich komme da jetzt auf rund 50 Stunden Spielzeit… in einer knappen Woche!
Übertrieben? Joa, ein wenig. Aber das Spiel hat es auch in sich. Es ist vor ca. einem Jahr erschienen. Aber ich habe es halt erst jetzt mal gespielt. Was ein Suchtspiel… immer dachte ich mir nur: ok, in dem Bereich hier sind nur noch 10% zu machen… wo sind diese verdammten Kisten… und kaum habe ich einen Bereich fertig, ruft schon der nächste… und mit knapp vierhundert Bereichen hat man ordentlich was zu tun… :D
Naja, auf jeden Fall habe ich da eine alternative zum Golfen gefunden:
Heißluftballon Raketen schießen!
Am liebsten auf die Statuen des Imperators der “kleinen” Insel um die es in dem Spiel geht.
Naja… jetzt ist erst mal ne Pause angesagt. Und ich geh ins Bett.

Und vielleicht gibt es morgen ein Mix Tape :)

kkthxbb