November 4, 2012

Wir haben deine Süßigkeiten gegessen

Jimmy Kimmel ist ein amerikanischer Entertainer und Comedian. Letztes Jahr zu Halloween hat er Eltern dazu aufgerufen, das sie ihren Kindern sagen sollen, dass sie ihre Halloween Süßigkeiten gegessen haben. Die Reaktion auf diese Aussage sollte dann gefilmt und auf YouTube hochgeladen werden.

Es gab eine sehr positive Resonanz, sodass Kimmel dieses Jahr wieder dazu aufgerufen hat. Einige Videos wurden dann in der Jimmy Kimmel Live Show gezeigt. Einen Ausschnitt gibt auf YouTube. Das war auf jeden Fall eine sehr lustige Idee!

http://youtu.be/WOlpdd7y8MI

Mein persönlicher Favorit ist der spontan Tod bei Minute 1:26. Ich hoffe der Junge hat sich dabei nicht verletzt. :)

Sehr süß auch das Mädchen, dass der Mama direkt verzeiht bei 4:17.

kkthxbb