Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem WordPress Blog Ghost Blog.
Mein Name ist André Petrakow aka Schnubb und offiziell bin ich Mediengestalter im Bereich Gestaltung und Technik, non Print.

Das bin ich. Ehrlich.

Zumindest habe ich eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Beruf. Meine Berufung ist jedoch die Web Entwicklung. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem auch Filme gucken. Entweder auf Blu-ray und Netflix oder am liebsten im Kino.

Meine Zeit verbringe ich zum Großteil an meinen Computern, aber am wichtigsten war für mich schon immer der Kampfsport.

Neben der aktiven Teilname am Sportgeschehen in meinem Verein bin ich auch noch ehrenamtlich Tätig als Kassenwart für unsere Taekwondo Abteilung.

Meine Spotify Stars:

Weitere Informationen zur schulischen / beruflichen Ausbildung, meinen Lebenslauf und weitere Nachweise bzw. Zeugnisse findet man in einem eigens dafür eingerichteten Download Bereich.

Die Zugangsdaten wurden entweder bereits weitergegeben oder können auf Anfrage über andre.petrakow@gmail.com zugesendet werden!