Letztes Wochenende waren mal wieder ein hochlevelige Besucher in Siegen. Am langen Fronleichnahm Wochenende haben sie unsere Wiederstandsgruppe  beim Aufbau einer 7er Farm in Krombach unterstützt und die Task Force Wittgenstein auf Level 6 gebracht.

Wir waren insgesammt 5 und trafen uns bei der roten Telefonzelle in der siegener Oberstadt. Daraufhin teilten wir uns in zwei Gruppen und fingen an die grüne Seuche aus der Oberstadt zu vertreiben.

Btw: ja ich weiß, mein Blog sieht aus, als wäre ich ein Erleuchteter, bin ich aber nicht. :P

Wir konnten bis zum späten Abend hin alle Portale im oberen Schloss und auch einen großteil der Portale in der Oberstadt einnehmen. Am folgenden Tag konnte der picknicker und maierkurt auch noch eine Level 7 Farm in Siegen einrichten.

Leider hatten wir keine Zeit mehr um den Bahnhof auch noch einzunehmen, da wir viel Zeit damit verbracht haben die Task Force Wittgenstein hochzuleveln.

Unterhaltsame Gespräche mit dem Captain und seiner SevenOfNine waren ein ständiger Begleiter während dieser Aktion. Außerdem war es mal wieder interessant neue Ingress Spieler kennen zu lernen. Vor allem hat es aber auch trotz der eisigen Winde unheimlich viel Spaß gemacht die grünen Portale nieder zu strecken.

Das Event Raid auf Siegen wird auf jeden Fall bald wiederholung finden! Und ich freue mich jetzt schon darauf!

Kkthxbb